:: Pepone ::  Angel :: Jamie :: Gizmo :: Mecki :: Monsterkatzi :: Sheila :: ::Lucie ::


Lionel

geb. 01.07.2004
Lionel ist ebenfalls ein "Eigengewächs" von dem wir uns nicht trennen konnten da wir Murtter und Großmutter kastriert haben. Beide leben noch bei uns - die Oma wird demnächst 11 Jahre alt und ist HCM neg. geschallt - da auch Väterlicherseits Vater, Großmutter und Urgroßeltern noch unter uns sind wollten wir Lionel nun auch zur Zucht einsetzen.

Was Lionel auszeichnet ist sein liebenswertes Wesen, seine kräftige Statur - aber...vor allem...seine wunderbare Zeichnung

da sich über die Seite von Angel Fire´s Missy immer wieder Knickschwänze vererbt haben haben wir uns entschieden diese "Linie" nicht mehr weiter zur Zucht einzusetzen - so lebt Lionel jetzt zusammen mit seiner Schwester Liz als Kastrat bei uns!






Lionel Richie is a Showaholic
black classic tabby
Date of Birth: 01.Juli2004

Ch. Pavarotti is a Showaholic
Kid the Cat is a Showaholic
Greenstones Jonathan of Showaholics Hillside Jackson Blue
Pandomainea Kyra Ninja
Greenstones Marjorie of Showaholics Willowplace Dearest Wish
Hillside Unsinkable Molly Brown
Angel Fire´s Alina Amigo of Summerhill Ferris of Silvermoon
Ramira of Niagara
Alyssa v. Malvern  Lee v.d. Schleid
Birinschi v. Malvern
Hot Pants is a Showaholic  
Angel Fire´s Herkules Jellybaby Red + Hot vom Roggenberg Charmalot Kentucky Crunchy Nut
Cheracats Sharp Dressed Layla
Vergy of Forestsprite Solkytz Golden Sam
Willowplace Josie of Forestsprite
Angel Fire´s Missy Salomo of Barhurst Blue Hades Duke
Felis Catus Dolly
Sugar Lumps Bijanca Mefisto Cats Calibur
Ruby v.St. Georg