geb. 01.06.2004geb. 01.06.2004geb. 01.06.2004geb. 01.06.2004geb. 01.06.2004geb. 01.06.2004


Xanthos from the Satyr

Seit zwei Jahren war eine weiße Kätzin von Petra ein Traum von mir - jetzt ist es ein Kater geworden. Da unser Neuzugang sofort von Layla adoptiert wurde und seine Nächte bei ihr verbringt ist nicht sicher ob er zum Zuchtkater wird oder sein Leben einfach als Liebhabertier und Bettkater bei uns verbringt

*** Nachtrag***

...und genau dies wurde uns nun zum Verhängnis und wir bekamen im Sommer 2010 "Santis" erste Babies...

Im August 2010 ist Xanti "gechipt" und es wird daher keinen weiteren Nachwuchs von ihm geben

Petra - Dein Dicker wird bei uns immer einen ganz besodneren Platz haben - Danke für Dein Vertrauen und Deine Freundschaft!

Xanti ist mittlerweile richtig bei uns "angekommen" ....

und mag nun auch gerne Küken ;-)


Auch unser "Santi" wie ihn Layla getauft hat stammt aus einer einmaligen Verpaarung - sein Vater ist nun kastriert...

Hier nun sein Stammbaum