Pavarotti

geb. 18.März 2002

April 2009

 


Hallo - Frauchen hat mich Pavarotti getauft, weil ich als Baby so prima singen konnte.

Dass ich bleiben werde war eigentlich klar, denn ich habe als einziger die Farbe meines Papas geerbt. Doch Pepone ist doch viel größer, und Peanut viel schmusiger.

Als wir dann vergangenes Jahr auf einer Ausstellung ganz viele Preise gewonnen haben, und sich der eine oder andere für uns interessiert hat, wollte Frauchen uns dann nicht mehr hergeben. Nun wohnen wir also alle hier, und werden und als Kastraten oder auch nicht - mal sehen - ein schönes Leben machen.

Ich habe die Rolle des netten Onkels übernommen und kümmere mich um die Babies :)

Seit der Weltausstellung in München am 10. und 11. Mai 2003 bin ich Champion.

Pavarotti is a Showaholic

black silver cl. tabby w. white

Date of Birth : 18.März 2002

Kid the Cat is a Showaholic

Greenstones Jonathan of Showaholics Hillside Jackson Blue Hillside Mission Impossible
Hillside Wind Dancer
Pandomaineas Kyra Ninya Pandomaineas Stardust
Charmalot Sweet Lady Marybelle
Greenstones Marjorie of Showaholics Willowplace Dearest Wish Willowplace Jubilation
Dorwill Jolene of Willowplace
Hillside Unsinkable Molly Brown Hillside Mission Impossible
Tabbyskins Mount Laurel of Hillside
Angelfire´s Alina Amigo of Summerhill Ferris of Silvermoon Padischa v. Falkenschloß
Anuschka Felis Katus
Ramira of Niagara Pascha v. Langstteich
Jemy-Lee v. Langstteich
Alyssa v. Malvern Lee v.d. Schleid Heavycoons Foxfire
Aleene of Shadowdale
Birinschi v. Malvern Lee v.d. Schleid
Eldian´s Edessa