:: Pepone ::  Angel :: Jamie :: Gizmo :: Mecki :: Monsterkatzi :: Sheila :: Lucie ::

Pepone

Juli 2004

März 2003

     

Tja, und ich bin Pepone - der dickste und größte der drei Musketiere. Frauchen meint, ich würde meinem Opa Johnny am ähnlichsten sehen, denn ich habe seine tollen Pinsel geerbt - und seine besonders zarte Stimme...
Mich hat Frauchen zusammen mit Pavarotti gleich nach meiner Geburt ausgewählt - aber eigentlich wollte sie ja nur einen von uns behalten, und nun sind wir doch zu Dritt *g*
Picasso ist übrigens zu unserem älteren Bruder Joker gezogen - ihn können sie bei den früheren Würfen sehen.
Mein Job hier im Haus besteht darin, neugierigen Besuchern den Kuchen vom Teller zu klauen oder ihnen zu zeigen, was ein Maine Coon Kater noch so alles kann...
Mit meinem Bruder Peanut halte ich mein Frauchen aber auch ganz schön auf Trab - denn ich finde immer neue Tricks um in den großen Garten zu kommen...


Pepone is a Showaholic

blue cl. tabby 

Date of Birth: 18. März 2002

Kid the Cat is a Showaholic

Greenstones Jonathan of Showaholics Hillside Jackson Blue Hillside Mission Impossible
Hillside Wind Dancer
Pandomaineas Kyra Ninya Pandomaineas Stardust
Charmalot Sweet Lady Marybelle
Greenstones Marjorie of Showaholics Willowplace Dearest Wish Willowplace Jubilation
Dorwill Jolene of Willowplace
Hillside Unsinkable Molly Brown Hillside Mission Impossible
Tabbyskins Mount Laurel of Hillside
Angelfire´s Alina Amigo of Summerhill Ferris of Silvermoon Padischa v. Falkenschloß
Anuschka Felis Katus
Ramira of Niagara Pascha v. Langstteich
Jemy-Lee v. Langstteich
Alyssa v. Malvern Lee v.d. Schleid Heavycoons Foxfire
Aleene of Shadowdale
Birinschi v. Malvern Lee v.d. Schleid
Eldian´s Edessa