Unser menschlicher Nachwuchs...

zuständig für jegliche Art von Abhärtung, Bespielung und Fütterungsaktionen..

Laylas Lieblingsplatz... und um Gerüchten Vorzubeugen - wir sprechen uns gegen Käfighaltung aus - auch bei Kindern  ;-)

 

An ihrem zweiten Geburtstag - Danke Anja für das schicke Outfit ;-)

Seit 20.08.2009 hat Layla einen Weggefährten an ihrer Seite - der sich von der ersten Minute für Layla entschieden hat

In der Hoffnung daß die beiden schöne wie auch traurige Zeiten miteinander durchleben dürfen freuen wir uns über Mr.T - oder - wie Layla sagt - Mistitiiiii

Sommer 2009 - Laylas erster Berufswunsch

Nacktputzerin!

oder einfach Erfinderin neuer Schlafpositionen? 

Hier der gläserne Nachttisch

Laylas Lesestunde...

...sie versucht  neben den Katzen zu lesen...

...doch ein kleiner Katzenmann lenkt sie ab...

...und wie viel schöner ist´s doch zu toben...

noch viel wichtiger ist aber der erholsame Schlaf danach...am besten auf der Küchentheke...

...um dann mit Sir Toby wieder Unfug zu machen...

Layla mit ihrem Düdü...immer noch unzertrennlich...

zum Vergleich... 19 Monate zuvor

Layla mit einem Jahr

einfach nur ...Sonne im Herzen!


Wer etwas zu Schwangerschaft und Katzen sowie Säuglingen mit Katzen erfahren will ist bei uns goldrichtig :)

Im Juli 2008 - planschen mit den Katzen

Im April 2008 - knappe 9 Monate

Layla mit 8 Wochen - sie hat das Lachen entdeckt
man munkelt sie wäre freundlich...aber...wir arbeiten dran ;-)

28.10.2007 - das Kind lebt noch...trotz Katzen ;-)

...hier mit Murdock aus dem A-Team



Kind und Katze - kein Problem wenn Kind den
Laufstall teilen kann :)


...die Couch ist sie zumindest bereit zu teilen ;-)

Layla Eleni Scheller, geb.28.07.2007 in Langenau, 4200g, 52cm

Layla mit 5 Tagen

Layla - unser kleiner Menschenshowaholic mit "Düdü", der Massagekatze