:: Jazzy Lee :: Nayeli :: Bavaria :: Kathy :: Spooky ::


Spooky
geb. 05.06.2004

Spooky hat im Januar 2010 Babies bekommen!



Spooky im April 2009



Juli 2008

.....als wir uns damals Smokey aussuchten wäre unser Wunsch gewesen, daß sein Vater Santa Fe ist.
Durch einen glücklichen Zufall und einen lieben Menschen bekamen wir den Hinweis auf diesen Wurf - und freuen uns riesig über dieses zauberhafte kleine Katzenmädchen!
Ein zweites Mal habe ich mich zu bedanken bei einer geduldigen Margit - die mal wieder Patentante ist und ein dickes Bussi an Corinna, die diesmal mit mir über den Flughafen gerannt ist :)

Thank you Barbara for this wonderful girl - the loveliest little girl we ever have seen! 

Spooky hat sich mittlerweile zu einer liebenswürdigen jungen Dame entwickelt, die am liebsten schmust wenn ich am Rechner sitze. So habe ich immer meinen persönlichen Assistenten! Spookys bester Freund ist Smokey - manchmal frag´ich mich wirklich ob die beiden eine andere Sprache sprechen...
Wir sind sehr glücklich über diese freundliche, sanfte Dame die sich toll in die Gruppe integriert hat und uns wunderschöne Katzenkinder geschenkt hat.

Willowplace Dragonfire

red mackerel tabby
Date of Birth: 05.Juni 2004

Tabbyskins Santa Fe of Willowplace Maycoons Madawaska of Tabbyskins   GRC Maycoons Sebago   GRC Adventhill Androscogin of Maycoons
Cooncreole Acadia of Maycoon
CH Coonpulsive Shadow of Maycoon CH Mt Kittery Bowdoin of Coonpulsive
CH Coonpulsive Desert Moon Song
Illya Honeysuckle Rose   Le Beau Minu Mierzka of Tabbyskins Le Beau Minu Wildfire
Coronadocats Lacey of Le Beau Minu
Illya Ramblin Rose Illya Mr. Carnelian
Illya Forever Amber
Tayaway Tara's Jewel of Willowplace

 

Honeycoon Rising Phoenix of Tayaway   Honeycoon Brown Beowolf SGC Cooncreole Papillon of Britches
CH/CH Honeycoon Smokey Goddes
Honeycoon Chimay Grand Reserve CH/CH Maximus Saturn of Honeycoon
CH/CH Honeycoon Smokey Goddes
Tayaway Maggie Shag   Mainiac Sir Prize of Tayaway SGC Mr Incognito of Mainiac
Mysticoon Natalie of Mainiac
Meant-To-Be Calpernia of Tayaway Luvfurs Sunny of Meant-To-Be
DGC Caralee White Gypsum of Meant-To-Be